Strumpfhersteller legte Jahreszahlen vor

Wolford schafft bestes Ebitda seit zehn Jahren

Imago/Manfred Segerer
Der eigene Retail steigerte seinen Umsatz 2021 um 21%. Das Foto zeigt einen Store der Strumpf- und Bodywear-Marke in München.
Der eigene Retail steigerte seinen Umsatz 2021 um 21%. Das Foto zeigt einen Store der Strumpf- und Bodywear-Marke in München.

Der Strumpf- und Bodywear-Hersteller Wolford ist im Geschäftsjahr 2021 um 14% gewachsen. Das operative Ergebnis wurde deutlich ins Plus gedreht, wodurch die Bregenzer das beste Ebitda seit zehn Jahren erzielten. Einen noch größeren Sprung machte das Ergebnis vor Zinsen und Steuern. Größter Wachstumstreiber war das China-Geschäft. Der eigene Retail verbesserte sich um 21%.

Die Wolford AG hat den Turn-around jetzt auch auf Jahresebene geschafft. Nach einem pandemiebedingten Umsatzeinbruch von rund einem Viertel im Rumpfge
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
Themen
Wolford China
stats