Studie: Die Ansprüche an Unternehmenslenker

Mehr Erfahrung und mehr Frauen für die Mode-Chefposten

Nextail
Neuer CEO Report
Neuer CEO Report

2020 war ein Jahr beispielloser Disruptionen. Die Corona-Pandemie hat alle Bereiche des Lebens erschüttert. Dies zeigt sich laut einer Studie auch darin, wie im vergangenen Jahr die Chefsessel besetzt wurden. Schließlich gab es in der Modebranche mehr als 100 CEO-Wechsel. Zum Beispiel bei H&M, Boss, Gap und LVMH.

Digitalität, Nachhaltigkeit und Diversität – auf diese Topthemen haben die Unternehmen 2020 gesetzt. Das ergab nun auch eine Studie d

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats