Studie Luxusmarkt

Private EquityModefirmen im Visier

Christian Dior
Look von Christian Dior. Größte Transaktion war im vergangenen Jahr der Kauf von Christian Dior durch LVMH.
Look von Christian Dior. Größte Transaktion war im vergangenen Jahr der Kauf von Christian Dior durch LVMH.

Mehr und mehr Finanzinvestoren tummeln sich in der Fashion-Industrie. Laut einer Umfrage von Deloitte planen die Fonds, ihr Engagement weiter auszubauen. 2017 zog die Zahl der Transaktionen an.

Mittelständische Modebetriebe rücken in das Visier des Kapitalmarkts. Laut einer Umfrage der Beratungsgesellschaft Deloitte halten 73% der

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats