Studie

Nike, Inditex und LVMH sind die Gewinnkönige in der Mode

Nike
Der neue Nike Live-Store in Tokio.
Der neue Nike Live-Store in Tokio.

In der Mode kristallisiert sich laut der Beratungsgesellschaft McKinsey eine kleine Anzahl von Super-Gewinnern heraus, die den Großteil der Profite einfahren. Neu in den Top 20 sind zwei chinesische Firmen und eine bekannte Athleisure-Marke.

In der Mode gilt mehr und mehr das „The Winner takes it all-Prinzip“. Laut einer am Donnerstag veröffentlichten Analyse der Beratungs
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats