Studie von HDE, PwC und Google

Jeder zweite Händler setzt künftig auf Diversität

HDE
"Diversity, Equity & Inclusion – wie reif ist der Handel?", ist der Titel einer 56-seitigen Studie zum Thema Vielfalt, die der Handelsverband HDE gemeinsam mit der Unternehmensberatung PwC und Google herausgegeben hat.
"Diversity, Equity & Inclusion – wie reif ist der Handel?", ist der Titel einer 56-seitigen Studie zum Thema Vielfalt, die der Handelsverband HDE gemeinsam mit der Unternehmensberatung PwC und Google herausgegeben hat.

Diversity, Equity und Inclusion (DEI) gewinnen für Händler zunehmend an Bedeutung. Das zeigt eine gemeinsame Studie des Handelsverbandes HDE, der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC Deutschland und Google Deutschland. Demnach erwarten 55% der 334 befragten kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), dass Diversität für sie ein immer wichtigeres Thema wird.

Aktuell sieht es noch ein wenig anders aus: Für mehr als jeden Dritten der Teilnehmenden (37%) sind DEI schon heute von Bedeutung, während 3
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats