Studie von Media Analyzer

Wie Werbung in Corona-Zeiten aussehen sollte – und wie besser nicht

MediaAnalyzer
Der Großteil der Verbraucher wünscht sich von der Werbung in der Corona-Krise, dass sie eine positive Stimmung vermittelt. Es darf auch wieder gelacht werden.
Der Großteil der Verbraucher wünscht sich von der Werbung in der Corona-Krise, dass sie eine positive Stimmung vermittelt. Es darf auch wieder gelacht werden.

Masken gehören mittlerweile zum Alltag im New Normal – in der Werbung wollen Verbraucher aber lieber nicht an diese lästige Pflicht erinnert werden. Das ist ein Ergebnis einer Studie von Media Analyzer zur Akzeptanz von Bildern und dem Wording von Werbekampagnen in Zeiten von Corona.

Generell erwarten die meisten der insgesamt 600 bevölkerungsrepräsentativ Befragten von Werbung nichts grundlegend anderes als vor der Coron
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats