Studie von Stuttgarter Agentur und holländischen Wissenschaftlern

Gehirnforscher wollen Erfolg von Modekollektionen vorhersagen

Lux Net
Den Probanden wurden Konfektionsteile mit unterschiedlichen Preisen gezeigt. So konnte mittels Gehirn-Scan ermittelt werden, was die Produkte den Konsumenten wert sind.
Den Probanden wurden Konfektionsteile mit unterschiedlichen Preisen gezeigt. So konnte mittels Gehirn-Scan ermittelt werden, was die Produkte den Konsumenten wert sind.

Vorher wissen, welches Modeprodukt ein Verkaufsschlager wird – das ist quasi der Stein der Weisen der Branche. Die Unternehmensberatung Luxnet Consumer Behavior ist sich sicher, diesem hehren Ziel ein Stück näher gekommen zu sein.

Vorher wissen, welches Modeprodukt ein Verkaufsschlager wird – das ist quasi der Stein der Weisen der Branche. Die Unternehmensberatung Luxnet

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats