Studie von Unibail-Rodamco-Westfield

Das sind die Shopping-Trends der Zukunft

Hansomimages / Unibail-Rodamco-Westfield
Die Deutschen wünschen sich mehr Erlebnisse beim Shoppen.
Die Deutschen wünschen sich mehr Erlebnisse beim Shoppen.

Was kommt, was bleibt, was geht? Die digitale Transformation zwingt den Einzelhandel, sich neu zu erfinden. Doch was sind die Themen und Trends der Zukunft? Das hat das französische Immobilien- und Investmentunternehmen Unibail-Rodamco-Westfield (URW) in seinem Einzelhandels-Report "Westfield How We Shop: The Next Decade" festgehalten. Darin prognostiziert der Shoppingcenter-Betreiber auch die wichtigsten Trends für Deutschland.

Der Bericht von URW zeigt nach Angaben des Unternehmens repräsentativ die Bedürfnisse und Wünsche von 15.700 Verbrauchern in zehn L&au

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats