Studie zu Service, Preis-Leistung, Angebot und Co.

Galeria Karstadt Kaufhof steigt in der Gunst der Kunden

Galeria Karstadt Kaufhof
Logo der Warenhausunion von Galeria Karstadt Kaufhof
Logo der Warenhausunion von Galeria Karstadt Kaufhof

Welcher Händler macht deutsche Kunden am glücklichsten? Das hat die Strategieberatung EY-Parthenon in ihrem jährlichen Performance-Ranking erhoben. Eine besondere Überraschung: Die fusionierten Warenhäuser Galeria Kaufhof und Karstadt konnten die Kundenzufriedenheit im Jahresvergleich besonders stark verbessern.

Unter den Modehändlern und -anbietern machen der Ex-Ebay-Shopping-Club Brands4friends (Platz 6), Intersport (Platz 16) und Decathlon (Platz 19) d
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats