Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Studie zu Social-Media-Stars

Influencer verlieren an Glaubwürdigkeit

Lena Meyer-Landrut via Instagram
Lena Meyer-Landrut ist laut der Studie die bekannteste Influencerin
Lena Meyer-Landrut ist laut der Studie die bekannteste Influencerin

Es war das Argument schlechthin für Influencer Marketing: Die Social-Media-Stars und -Sternchen sind authentisch und glaubwürdig. Doch haben sie mittlerweile ihr großes Alleinstellungsmerkmal verloren? Dass die Glaubwürdigkeit zumindest abnimmt, legt nun die Studie "Spotlight Influencer 4.0" der Mediaagentur Wavemaker nahe.

Es war das Argument schlechthin für Influencer Marketing: Die Social-Media-Stars und -Sternchen sind authentisch und glaubwürdig. Doch habe

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats