Befragung zur Zukunft des Retails

Was Amerikaner am stationären Shopping schätzen

imago images / Levine-Roberts
Was zieht die Amerikaner in die stationären Shops? Unter anderem Rabattaktionen, die es online nicht gibt, so die Studie.
Was zieht die Amerikaner in die stationären Shops? Unter anderem Rabattaktionen, die es online nicht gibt, so die Studie.

Wie sieht der Retail der Zukunft aus – und wird es ihn überhaupt noch stationär geben? Darüber scheiden sich die Geister. Abgeschrieben ist das physische Shoppen allerdings noch lange nicht, wenn es nach einer Studie aus Amerika geht.

Für seinen "State of Consumer Behaviour Report 2020" hat Raydiant, ein Anbieter von digitalen In-Store-Erlebnislösungen, im Januar dieses J

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats