Stuttgarter Retail Identity-Agentur erweitert Geschäftsführung

Wechsel von Liganova zu Dfrost

Dfrost
Er soll sich vorwiegend um die Beratung, die Kundenbetreuung und die Führung des Account Managements kümmern: Alexander Salzer
Er soll sich vorwiegend um die Beratung, die Kundenbetreuung und die Führung des Account Managements kümmern: Alexander Salzer

Seit dem 1. Oktober ist Alexander Salzer neuer geschäftsführender Gesellschafter bei Dfrost Retail Identity in Stuttgart. Er verstärkt damit die Führungsspitze aus den Brüdern Christoph und Fabian Stelzer. Örtlich gesehen, ist der Wechsel für Salzer nicht weit.

Die letzten knapp acht Jahre war er bei der ebenfalls in Stuttgart ansässigen Brand Retail-Agentur Liganova für den Geschäftsbereich "

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats