Supply Chain Marketing

Closed gibt Einblick in Lieferanten-Struktur

Closed
Der italienische Näherei Paul ist einer der langjährigen Partner von Closed. Jetzt wird er mit seinen Mitarbeitern auch in der Kommunikation sichtbar.
Der italienische Näherei Paul ist einer der langjährigen Partner von Closed. Jetzt wird er mit seinen Mitarbeitern auch in der Kommunikation sichtbar.

Blick an den Anfang der Wertschöpfungskette. Das Hamburger Premium-Label Closed rückt seine Lieferanten in der Kommunikation stärker in
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats