Sustainability & Style: Philipp Bree von PB 0110

"Leder ist das beste Beispiel für Upcycling"

Vanessa Maas
Philipp Bree und die Lederreisetasche, die ihm sein Vater 1988 geschenkt hat und die als Vorbild dient.
Philipp Bree und die Lederreisetasche, die ihm sein Vater 1988 geschenkt hat und die als Vorbild dient.

Philipp Bree liebt Leder. Mit dem Material kennt er sich aus. Und daran hat er höchste Ansprüche: an Qualität und Gerbung und Verarbeitung. Er hat die Gerbereien und Manufakturen, mit denen er arbeitet, handverlesen.

Alle befinden sich in Europa in einem Radius, den er innerhalb von 24 Stunden mit dem Auto erreichen kann. Deshalb kostet eine mittelgroße Hand

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats