Sustainability auf allen Kanälen

Nachhaltigkeitsoffensive: C&A fordert Weltpolitikerinnen zur COP26 heraus

C&A
In einem solchen Look könnten sich auch die Politikerinnen der diesjährigen Klimakonferenz zeigen - das Angebot von C&A steht.
In einem solchen Look könnten sich auch die Politikerinnen der diesjährigen Klimakonferenz zeigen - das Angebot von C&A steht.

C&A hat die Wortmarke #wearthechange bereits 2020 vom Nachhaltigkeits- zum Unternehmens-Claim gemacht. Jetzt will der Konzern das Thema Sustainability auch auf seiner Website stärker herausstellen.

Ob Produkt oder Initiative, in einem ersten Schritt soll das Thema unter dem Dach „Entdecke Nachhaltigkeit – ganz einfach“  f&

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats