TW-Studie Sustainability 2020

"Corona geht vorbei, der Klimawandel nicht"

Oeko-Tex
Die Branchenteilnehmer stehen nahezu alle in den Startlöchern; niemand kommt am Thema Nachhaltigkeit vorbei. Doch die Startlöcher der Unternehmen stehen an völlig verschieden Positionen des Weges, der zu gehen ist.
Die Branchenteilnehmer stehen nahezu alle in den Startlöchern; niemand kommt am Thema Nachhaltigkeit vorbei. Doch die Startlöcher der Unternehmen stehen an völlig verschieden Positionen des Weges, der zu gehen ist.

In den Monaten, als das Business weitgehend zum Stillstand kam, hatten viele Unternehmen Zeit, ihr Geschäftsmodell zu hinterfragen und sich Themen zu widmen, die sonst zu kurz kamen. So wurde Corona nicht nur Treiber für Digitalisierung, sondern auch für Nachhaltigkeit.

 Endlich war mal Zeit. Claus Vocke hat den Lockdown genutzt, um mehr Nachhaltigkeit in sein Geschäft zu bringen. Er hat ein vegan-vegetaris

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats