Einzelhändler Fabian Stackmann im Gespräch

"Eine Frage der Haltung"

Stackmann
Fabian Stackmann hat vor einem Jahr die Geschäftsführung des Buxtehuder Platzhirsches von seinem Vater Dieter Stackmann übernommen.
Fabian Stackmann hat vor einem Jahr die Geschäftsführung des Buxtehuder Platzhirsches von seinem Vater Dieter Stackmann übernommen.

Nachhaltigkeit in der Corona-Krise: Fabian Stackmann vom Buxtehuder Modehaus Stackmann hatte das Jahr 2020 unter das Motto Sustainability gestellt. Dann kamen die Pandemie und der Lockdown. Jetzt eröffnet er den ersten Unverpackt-Shop. Im TW-Interview spricht er über seine Pläne in dem Bereich, das veränderte Kundenbewusstsein und die neuen Herausforderungen.

TextilWirtschaft: Sie sind gerade dabei, dort wo früher der Mango-Shop war, den ersten Unverpackt-Shop der Region zu eröffnen. Klarer kann

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats