Schwerpunkt Sustainability: Mitarbeiter und Nachhaltigkeit

Von Kaffeeküchen und Weltmeeren

Foto: 123 RF
Sie fragen nach, sie engagieren sich, sie legen Wert auf soziale Verantwortung und Umweltschutz: Mitarbeiter in der Modebranche.
Sie fragen nach, sie engagieren sich, sie legen Wert auf soziale Verantwortung und Umweltschutz: Mitarbeiter in der Modebranche.

Nicht nur in den Chefetagen, auch auf den Flächen am POS und in den Büros der Headquarter wächst das Bewusstsein für Nachhaltigkeit. Oft sind sogar die Mitarbeiter die ersten, die nachfragen und sich informieren müssen, weil sie von ihren Kunden angesprochen werden. Auch in der diesjährigen TW-Mitarbeiterstudie "Working in Fashion" waren soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit wichtige Themen.

Bei Boss fängt der Protest in der Kaffeeküche an. Wegen der Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus wurden in Metzingen die Mehrweglöffel
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats