Täglich mehr als 40 Millionen Kundenkontakte

Wie Breuninger, Deichmann und S.Oliver die Impfbereitschaft ankurbeln wollen

Imago / photothek
HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth: "Nur mit einer wirkungsvollen Impfkampagne können wir dauerhaft wieder zur Normalität zurückkehren."
HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth: "Nur mit einer wirkungsvollen Impfkampagne können wir dauerhaft wieder zur Normalität zurückkehren."

Mit Schaufensterplakaten, Informationsbroschüren und Posts in den Sozialen Medien werden sich mehr als ein Dutzend Handelsunternehmen gemeinsam mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) und dem Zentralen Immobilien Ausschuss (ZIA) dafür einsetzen, die Impfbereitschaft gegen Covid-19 hierzulande zu erhöhen.

Unter dem Titel "Leben statt Lockdown. Lass dich impfen." sind aber nicht nur besagte Werbeaktionen geplant, die mit prominenten Testimonials wie Fu&

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats