Tamaris präsentiert sich bei der Digital Fashion Week von Fashion Cloud

Wortmann setzt auf Digitalmessen

Wortmann-Gruppe
Die Wortmann-Gruppe präsentiert ihre Marken im August erneut auf einer eigenen Digitalmesse.
Die Wortmann-Gruppe präsentiert ihre Marken im August erneut auf einer eigenen Digitalmesse.

Die Wortmann-Gruppe (Tamaris, Jana, Caprice, Marco Tozzi, S.Oliver) setzt die eigene digitale Messe fort. Die "Digital Garda Days" im Juni seien ein voller Erfolg gewesen. CEO Jens Beining berichtete von fast 2000 Besuchern. Am 26. und 27. August sollen nun die "Digital Brand Days by Wortmann Group" folgen. Hier präsentieren alle Labels des Konzerns ihre Kollektionen und tauschen sich mit den Handelskunden aus über Videokonferenzen und Livestreams.

Davor beteiligt sich jedoch die Hauptmarke Tamaris auch an der "Digital Fashion Week by Fashion Cloud", einer Online-Messe der Textilbranche vom 28.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats