Tanya Golesic, CEO von Mackage, im Interview

"Wir wollen da sein, wo auch die anderen Top-Luxusmarken sind"

Mackage
Mackage CEO Tanya Golesic: "Kooperationen sind ein Weg, um den Bekanntheitsgrad und die Begehrlichkeit einer Marke strategisch voranzutreiben, aber es muss Sinn machen."
Mackage CEO Tanya Golesic: "Kooperationen sind ein Weg, um den Bekanntheitsgrad und die Begehrlichkeit einer Marke strategisch voranzutreiben, aber es muss Sinn machen."

Vor gut einem Jahr ist die ehemalige Canada Goose- und Jimmy Choo-Top-Managerin Tanya Golesic als neue CEO bei Mackage angetreten, um die kanadische Outerwear-Brand im Luxussegment zu positionieren. Im Gespräch mit der TextilWirtschaft zieht sie eine erste Bilanz und spricht über die ersten Stores in Deutschland und Frankreich, über Chancen von Kooperationen und das Wecken von Begehrlichkeit.

TextilWirtschaft: Sie sind seit etwas mehr als einem Jahr CEO bei Mackage. Wieviel Luxus kann Mackage?Tanya Golesic: Unsere Produkte sind und waren sc
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats