Taschenlabel Oak25 sammelt sechsstellige Investitionssumme ein

Tarek Müller investiert in Hamburger Start-up

Oak25
Noch Abiturienten, aber schon Geschäftsmänner: die beiden Oak25-Gründer Emil Woermann und Jacob Leffers (v.l.) mit Investor Tarek Müller
Noch Abiturienten, aber schon Geschäftsmänner: die beiden Oak25-Gründer Emil Woermann und Jacob Leffers (v.l.) mit Investor Tarek Müller

Vor etwa einem Jahr hat das Hamburger Taschenlabel Oak25 seinen ersten Rucksack mit einer Kickstarter-Kampagne finanziert. Jetzt steigt About You-Gründer und Fashion Tech-Experte Tarek Müller mit zwei Co-Investoren bei dem Start-up ein. „Damit holen wir uns nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern vor allem jede Menge Branchen-Know-how ins Haus“, sagen die beiden Oak25-Gründer Emil Woermann und Jacob Leffers.

Eine sechsstellige Summe kommt von der Investmentfirma Wald&Wiese Holding, hinter der neben Tarek Müller die beiden Unternehmer Alexander Gr

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats