Taschenspezialist bricht Portfolio an Lizenzmarken auf

Beheim International Brands reaktiviert Eigenlabel

Beheim International Brands
Erfolgsthema Logo-Allover-Print. Darauf setzt auch BIB bei seinem Eigenlabel Michael Beheim.
Erfolgsthema Logo-Allover-Print. Darauf setzt auch BIB bei seinem Eigenlabel Michael Beheim.

Revival bei Beheim International Brands (BIB). Der Lizenznehmer aus Obertshausen, unter anderem verantwortlich für die Taschenkollektionen von Gabor, Tom Tailor und Camel active, belebt das Eigenlabel Michael Beheim wieder. Die Kollektion gab es bereits in den 80er Jahren, als Beheim noch keine Taschenmarke in Lizenz führte.

Aufgrund der Fokussierung auf das Lizenzgeschäft wurde die Kollektion seinerzeit eingestellt. Über die letzten Jahre sei aber immer wieder

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats