USA: Teenager-Studie von Piper Sandler

Gen-Z: Mode hat wieder Priorität

Nike
Auch das zu Nike Inc gehörende Sport-Label Converse hat in diesem Herbst auf der Beliebtheitsskala der Gen-Z gewonnen.
Auch das zu Nike Inc gehörende Sport-Label Converse hat in diesem Herbst auf der Beliebtheitsskala der Gen-Z gewonnen.

Laut einer Untersuchung von Piper Sandler erreichte die Beliebtheit von Nike und Lululemon bei amerikanischen Teenagern im Herbst 2021 neue Höchstwerte. Auch Converse und Crocs gewannen, während die Tendenz bei Vans rückläufig ist.

Die Studie "Taking Stock with Teens" ergab, dass Kleidung bei den Ausgaben der Generation Z in diesem Herbst zum ersten Mal seit 2014 wieder an der S

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats