Textil-Discounter

Kik erzielt Rekordumsatz

Kik
Kik will die Expansion in Europa weiter vorantreiben. Der Markteinstieg in Nordamerika wurde allerdings vorerst von der Agenda gestrichen.
Kik will die Expansion in Europa weiter vorantreiben. Der Markteinstieg in Nordamerika wurde allerdings vorerst von der Agenda gestrichen.

Kik in Bönen hat 2017 erstmals die Umsatzschwelle von 2 Mrd. Euro übertroffen. Der westfälische Discounter steigerte die Erlöse um 2,8% und erzielte einen Nettoumsatz von knapp über 2 Mrd. Euro.

Im schwierigen deutschen Markt konnte das Unternehmen um 0,3% zulegen und rund 1,45 Mrd. Euro erlösen. Im Ausland stieg der Umsatz um 10% auf ru

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats