"The Big Sparks Giveaway"-Kampagne mit Millionen Gewinnen

Marks & Spencer startet Loyalty-Offensive

Marks & Spencer
Shoppen, scannen, Punkte sammeln: mit dem digitalen Loyalty-Programm von Marks & Spencer
Shoppen, scannen, Punkte sammeln: mit dem digitalen Loyalty-Programm von Marks & Spencer

M&S App downloaden und eines von 4,5 Millionen Präsenten und Geschenkkarten gewinnen: Der britische High Street-Riese Marks & Spencer nutzt immer stärker die digitalen Möglichkeiten zur Kundenbindung. Für die über 14 Millionen Kunden, die das Loyalty-Programm Sparks nutzen, läuft vom 2. bis zum 16. März die zweiwöchige Kampagne "The Big Sparks Giveaway".

Sparks-Kunden können 4,5 Millionen Gewinne einstreichen und darüber hinaus Geschenkkarten im Wert von 1,5 Mio. Pfund (1,8 Mio. Euro) gewinn

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats