"The Land of New Football"

Nikes Vision vom Fußball, wie er sein sollte

Nike/Youtube
In dem Spot spielt der englische Nationalspieler Marcus Rashford eine Hauptrolle.
In dem Spot spielt der englische Nationalspieler Marcus Rashford eine Hauptrolle.

Während die Fußball-Europameisterschaft läuft und jeden Tag Spieler mit dem Nike-Swoosh auf der Brust oder am Fuß Höchstleistungen bringen, entwirft die Marke in einem neuen Spot ein Szenario für eine neue Welt: "The Land of New Football". In Nikes Vision geht es zwar immer noch um Spitzensport – darüber hinaus aber noch um wesentlich mehr.

Der 90-Sekünder, der Teil der Nike-Kampagne "Play New" ist, plädiert auch für Toleranz, Vielfalt und Inklusion. So sieht man in dem vo

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats