Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Test-Konzept in Londoner Westfield-Center

Ein Store der weiß (und führt), was Influencer tragen

Westfield
Eben noch am Influencer, gleich schon im Laden: Im neuen Westfield-Store wurde ein KI-Ansatz getestet.
Eben noch am Influencer, gleich schon im Laden: Im neuen Westfield-Store wurde ein KI-Ansatz getestet.

Das Shopping Center Westfield London experimentiert und testet immer wieder neue Konzepte. Nun wurde der erste online datengesteuerte Trending Store in Großbritannien als Pop-up getestet. Eine Bricks-and-Mortar Modeboutique, in der Kunden Kleidung anprobieren und erwerben konnten, die gerade in Echtzeit online im Trend liegt und von Influencern getragen wird. Künstliche Intelligenz macht es möglich.

Das Shopping Center Westfield London experimentiert und testet immer wieder neue Konzepte. Nun wurde der erste online datengesteuerte Trending Store

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats