Social Commerce-Kooperation

Shopify schließt Werbe-Deal mit TikTok

Imago/Hans Lucas
83% der Tik Tok-Nutzer wurden schon einmal durch Videos der App zum Kauf eines Produkts inspiriert, ergab eine Kantar-Studie.
83% der Tik Tok-Nutzer wurden schon einmal durch Videos der App zum Kauf eines Produkts inspiriert, ergab eine Kantar-Studie.

Der E-Commerce-Dienstleister Shopify hat eine Partnerschaft mit der Kurzvideo-App TikTok geschlossen. Damit können deutsche Online-Händler direkt auf der Shopify-Plattform sogenannte In-Feed-Videoanzeigen erstellen, die dann über 100 Millionen TikTok-Nutzer in ganz Europa sehen können.

„Die Partnerschaft wird Marken dabei helfen, ihre Zielgruppen schnell, effektiv und präzise online zu erreichen und den Umsatz über T

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats