Tiktok statt Karstadt

Sind Social-Media-Kanäle die neuen Marktplätze?

IMAGO / ANP
TikTok App
TikTok App

Nach Instagram und Facebook ermöglicht seit kurzem auch Tiktok in den ersten Märkten das Einkaufen direkt aus seiner App heraus. Die Botschaft ist klar: Social Commerce gehört die Zukunft. Doch was bedeutet das für den stationären Handel? Kaufen wir bald nur noch über die sozialen Netzwerke ein? Dieser Frage geht Intermate-CEO Philip Papendieck in seiner neuen Talking-Heads-Kolumne nach und erklärt, was Marken in puncto Social Commerce beachten müssen.

Noch näher dran an Social-Media-Stars: Influencer*innen und ihre Community rücken durch neue Content-Formate noch enger zusammen. Tiktok er

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats