H+P-Geschäftsführer Tobias Humpert über die Online-Aktivitäten des stationären Handels

"Ohne ein Digital-Angebot wird es kaum noch gehen"

Hachmeister+Partner
Tobias Humpert: "Die Online-Erlöse bei den Mulitbrand-Händlern unseres Panels haben sich von Januar bis Juli dieses Jahres gut verdoppelt."
Tobias Humpert: "Die Online-Erlöse bei den Mulitbrand-Händlern unseres Panels haben sich von Januar bis Juli dieses Jahres gut verdoppelt."

Die Pandemie hat dem Online-Geschäft des stationären Modehandels einen ordentlichen Schub gegeben. Viele sind erst vor eineinhalb Jahren in den E-Commerce eingestiegen. Zeit, mit dem Digital-Experten Tobias Humpert von Hachmeister + Partner, eine Zwischenbilanz zu ziehen. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Unternehmensberatung.

TextilWirtschaft: Wie haben sich die Online-Erlöse bei den Händlern Ihres Panels seit Jahresbeginn entwickelt? Tobias Humpert: Gegenü

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats