Tom Tailor-CEO im TW-Interview: Was hat er mit dem Mainstreamer vor?

Gernot Lenz: "Es ist ein harter Kampf"

Wolfgang Köhler
Führt Tom Tailor seit zwei Jahren: Gernot Lenz
Führt Tom Tailor seit zwei Jahren: Gernot Lenz

Pflanze weg, Sessel weg. Damit Gernot Lenz von unserem Fotografen für die TW in Szene gesetzt werden kann, wird das Büro kurzerhand ausgeräumt. Clean soll es sein, authentisch. Auf keinen Fall protzig. Darauf besteht der Vorstandschef von Tom Tailor. Das findet der Fotograf gut, weniger gut sei aber: Der CEO schaue zu freundlich. Auch das lässt sich schnell ändern: "Denken Sie mal an den Suez-Kanal!" Lenz‘ Gesicht wird ernst. Das Foto ist im Kasten.

Lenz und Finanzchef Christian Werner (45), die sich ein Büro teilen, mögen es locker, cool, ohne viel Schnickschnack. Aber es gibt Themen,

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats