Weiterführung des See Now, Buy Now-Konzepts

Tommy Hilfiger pusht Livestream-Shopping

Tommy Hilfiger
Der erste Livestream von Tommy Hilfiger soll Konsumenten mit Quiz-Duellen, interaktiven Funktionen und prominenten Gästen zum Kauf anregen.
Der erste Livestream von Tommy Hilfiger soll Konsumenten mit Quiz-Duellen, interaktiven Funktionen und prominenten Gästen zum Kauf anregen.

Tommy Hilfiger setzt auf ein neues, digitales Shopping-Erlebnis. Konsumenten in Europa und Nordamerika können erstmals über einen Livestream einkaufen. Zum Programm gehören auch interaktive Spiele sowie prominente Gäste.

See Now, Buy Now bei Tommy Hilfiger. Eigentlich ist die Lifestyle-Marke dafür bekannt, unter dem Schlagwort Tommynow große Events in den M

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats