Weiterführung des See Now, Buy Now-Konzepts

Tommy Hilfiger pusht Livestream-Shopping

Tommy Hilfiger
Der erste Livestream von Tommy Hilfiger soll Konsumenten mit Quiz-Duellen, interaktiven Funktionen und prominenten Gästen zum Kauf anregen.
Der erste Livestream von Tommy Hilfiger soll Konsumenten mit Quiz-Duellen, interaktiven Funktionen und prominenten Gästen zum Kauf anregen.

Tommy Hilfiger setzt auf ein neues, digitales Shopping-Erlebnis. Konsumenten in Europa und Nordamerika können erstmals über einen Livestream einkaufen. Zum Programm gehören auch interaktive Spiele sowie prominente Gäste.

Tommy Hilfiger setzt auf ein neues, digitales Shopping-Erlebnis. Konsumenten in Europa und Nordamerika können erstmals über einen Livestrea

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats