Top-Personalie

Zero: Head of Design kommt von S. Oliver

S. Oliver
Ab sofort ist Sabine Holzmann Head of Design bei Zero.
Ab sofort ist Sabine Holzmann Head of Design bei Zero.

Heute Morgen war bekannt geworden, dass Marianne Ritter − zuletzt Brand Director bei Zero − fortan als Produktchefin für Gerry Weber tätig sein wird. Für die bei Zero frei gewordene Stelle der Kreativchefin wurde ebenfalls direkt eine Nachfolge bekannt gegeben: Ab sofort ist Sabine Holzmann Head of Design.

Holzmann war zuletzt, seit 1991, bei S. Oliver in verschiedenen Positionen tätig. In den vergangenen sechs Jahren hat sie die Entwicklung von S.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats