Travel Retail leidet besonders unter Corona Krise

Flughafen München: Erste Läden öffnen wieder

Flughafen München/Alex Tino Friedel
Später Restart: Noch ist am Flughafen München nur ein kleiner Teil der Läden wieder geöffnet.
Später Restart: Noch ist am Flughafen München nur ein kleiner Teil der Läden wieder geöffnet.

Während der konventionelle Einzelhandel zum Teil seit April die Läden wieder betreiben kann, trifft die Corona-Krise den Travel Retail noch deutlich härter.

Während der konventionelle Einzelhandel zum Teil seit April die Läden wieder betreiben kann, trifft die Corona-Krise den Travel Retail noch

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats