Travel Retail-Spezialist stellt personelle Weichen

Gebr. Heinemann: Dirk Schneider wird Geschäftsführer

Foto: Gebr. Heinemann
Dirk Schneider (44) war zuletzt bei der S.Oliver Group, davor unter anderem bei Amazon und Payback.
Dirk Schneider (44) war zuletzt bei der S.Oliver Group, davor unter anderem bei Amazon und Payback.

In einer der schwersten Krisen des Unternehmens stellt Gebr. Heinemann die personellen Weichen für die Zukunft. Der langjährige Geschäftsführer Kay Spanger (62) geht in den Ruhestand. Zum 1. September wird Dirk Schneider als CCO des Travel Retail-Spezialisten sein Nachfolger.

Der 44-Jährige war zuletzt als Chief Digital & Operating Officer bei der S.Oliver Group tätig. Dort verantwortete er die Digital- und O

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats