Trotz Umsatzplus von 101%

Nordstrom enttäuscht seine Anleger

Nordstrom
Activewear gehört bei Nordstrom zu den neueren Wachstumskategorien.
Activewear gehört bei Nordstrom zu den neueren Wachstumskategorien.

Dank starker Abverkäufe in den Kernkategorien hat Nordstrom seine Einnahmen im zweiten Quartal 2021 (31. Juli) um 101% auf 3,56 Mrd. US-Dollar (3,03 Mrd. Euro) erhöht. Dennoch blieb der Quartalsumsatz des US-amerikanischen Luxusmode-Händlers rund 6% unter dem Ergebnis von 2019 zurück.

Wachstumsmotor waren laut Nordstrom in allen Geschäftsbereichen und Regionen die traditionellen Kernkategorien des Unternehmens: Schuhe, Bekleid

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats