Trotz reduzierter Verkaufsfläche

Abercrombie sprengt die Erwartungen

A&F
Social Tourist, eine Hollister-Kooperation mit den Social Media-Stars Dixie und Charli D'Amelio, kommt bei den Kundinnen des Unternehmens nach eigener Aussage erstaunlich gut an.
Social Tourist, eine Hollister-Kooperation mit den Social Media-Stars Dixie und Charli D'Amelio, kommt bei den Kundinnen des Unternehmens nach eigener Aussage erstaunlich gut an.

Abercrombie & Fitch meldet für das 1. Quartal 2021 (1. Mai) ein Umsatzplus von 61% auf 781 Mio. US-Dollar (640 Mio. Euro) und einen Nettogewinn von knapp 42 Mio. Dollar, nach einem Verlust von über 244 Mio. Dollar im Vorjahresquartal. Damit hat der US-Bekleidungsfilialist die Erwartungen der Analysten weit übertroffen.

Zudem liegt das Ergebnis des in New Albany/Ohio ansässigen Unternehmens rund 6% über dem Umsatzniveau des ersten Quartals 2019. Als Grund n

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats