Konzern übertrifft dennoch die Analysten-Erwartungen

Columbia Sportswear rutscht Corona-bedingt in die Verlustzone

Sorel
Das Schuh-Label Sorel schlug sich innerhalb der Columbia-Sportswear-Gruppe in der Krise noch am besten.
Das Schuh-Label Sorel schlug sich innerhalb der Columbia-Sportswear-Gruppe in der Krise noch am besten.

Aufgrund eines starken E-Commerce schlug der amerikanische Outdoor-Spezialist Columbia Sportswear im zweiten Quartal die Umsatz- und Gewinn-Erwartungen der Wall Street-Analysten.

Der Nettoumsatz des Unternehmens hinter den Marken Columbia, Sorel, Prana und Mountain Headwear sank im zweiten Quartal 2020 (30.6.) um 40% auf knapp

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats