Trotz Supreme-Übernahme

Vans-Mutter verfehlt die Erwartungen

VFC
Mit der Marke Vans, die seit September über eine Skatepark-Experience im Roblox-Metaverse unterwegs ist, verzeichnete VF im zweiten Quartal ein 8%-iges Umsatzplus.
Mit der Marke Vans, die seit September über eine Skatepark-Experience im Roblox-Metaverse unterwegs ist, verzeichnete VF im zweiten Quartal ein 8%-iges Umsatzplus.

Mit einem Plus von 22,6% auf 3,2 Mrd. Dollar (2,75 Mrd. Euro) lagen die Erlöse der VF Corporation im zweiten Quartal 2021 (30. September) unter den Erwartungen der Wall Street-Analysten. Diese hatten mit einem 33,8%-igen Wachstum auf 3,49 Mrd. Dollar gerechnet.

Unter Ausschluss der im Dezember 2020 übernommenen Streetwear-Marke Supreme habe das Wachstum bei 19% gelegen, erklärt das in Denver/Colorad
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats