TW 100: Günter Nowodworski, Inhaber Now Communication

Der Denkrichtungslenker

Now Communication
Günter Nowodworski: "Überrascht haben mich 2020 der Mut und die Innovationskraft der Unternehmen."
Günter Nowodworski: "Überrascht haben mich 2020 der Mut und die Innovationskraft der Unternehmen."

Den Blick nach vorne halten und optimistisch bleiben, das ist die Devise von Günter Nowodworski. Eindringlichstes Beispiel: Am 19. März, als gerade der Shutdown der Läden begonnen hatte, sagte er in einem Interview mit der TW zum Thema wie der Handel jetzt marketingtechnisch vorgehen soll: „Jetzt schon an die Wiedereröffnungskampagne denken”. In diesen Tagen startet seine mitinitiierte Kampagne "Wir machen auf.....merksam".

Der Inhaber der Marketingagentur Now Communication betreut seit über 25 Jahren Kunden aus der Modebranche. Dazu zählen Häuser wie Heil

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats