TW 100: Jannes Hollbach, Inhaber Maad Waters Handels GmbH

Flucht nach vorn

Egotrips Studios
 Jannes Hollbach: "Ich habe richtig Bock, weiter zu machen."
Jannes Hollbach: "Ich habe richtig Bock, weiter zu machen."

Während sich andere in der Corona-Pandemie mit Investitionen zurückhalten, schaut er nach vorn, lebt den Gegenentwurf: Jannes Hollbach. Er betreibt Läden von Adenauer & Co und Marc O‘Polo und will gleichzeitig sein eigenes Format etablieren – auch jetzt in Krisenzeiten: Concept-Stores unter dem Namen Post Season. Im Sommer hat der 37-Jährige einen Post Season-Laden in seiner Heimat, auf Norderney, eröffnet – unter anderem mit Streetwear und Premium-Sneakern. Im Dezember einen weiteren in A-Lage von Münster. Und auf seiner Agenda steht nicht nur die Store-Expansion.

TextilWirtschaft: Woher nehmen Sie den Mut und die Energie in dieser herausfordernden Zeit?Jannes Hollbach: Für mich ist die Expansion die Fluch

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats