TW 100: Leo Faltmann, Gründer von Fashionconsult

"Losgelaufen ohne Ziel"

Leo Faltmann
Leo Faltmann
Leo Faltmann

Im Schnitt 17 Kilometer pro Tag hat er im April zurückgelegt. Das zeige ihm sein Handy so an, sagt Leo Faltmann. Er ist weder passionierter Jogger noch konnte sich Faltmann während des Shutdown im Frühjahr über zu viel Zeit beklagen. Ganz im Gegenteil: Der Inhaber der Modeberatung Fashionconsult hing eigentlich nur am Telefon, sprach mit Mandaten, Steuerberatern, Banken, seinen Kollegen. „Und weil ich am besten nachdenken kann, wenn ich spazieren gehe, führe ich meine Telefonate einfach oft in der freien Natur“, erzählt Faltmann. Es waren viele Telefonate.

Ruhig genug ist es dort, wo Faltmann seit 20 Jahren als Berater arbeitet: Auf einem Resthof im Münsteraner Land. Homeoffice und digitales Arbeit

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats