TW 100: Nanda Bergstein, Tchibo

Alles Bio

Tchibo
Als Direktorin für Unternehmensverantwortung hat Nanda Bergstein bei Tchibo schon unzählige Sustainability-Projekte begleitet. Eines der wegweisendsten sei das für Bio-Baumwolle im indischen Chetna, sagt sie.
Als Direktorin für Unternehmensverantwortung hat Nanda Bergstein bei Tchibo schon unzählige Sustainability-Projekte begleitet. Eines der wegweisendsten sei das für Bio-Baumwolle im indischen Chetna, sagt sie.

Wer Nanda Bergstein nach einem aktuellen Nachhaltigkeits-Projekt fragt, hat die Qual der Wahl. Extrem viele Initiativen gibt es bei Tchibo, die in die Zuständigkeit der Direktorin Unternehmensverantwortung fallen. Eines der wegweisendsten dürfte ein Pilot-Projekt für Bio-Baumwolle aus Indien sein. Auch, weil es dabei neben dem Rohstoff um Haltung und Partnerschaften geht.

Bio-Baumwolle ist seit Jahren ein großes Thema, das im Zuge aller Sustainability-Diskussionen und -Bemühungen der Modebranche immer mehr G

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats