TW 100: Sara Hallbauer, Head of Marketing Bergzeit

Klettern im Wohnzimmer

Bergzeit
Sara Hallbauer: "Als Corona kam, mussten wir vom einen auf den anderen Tag umschwenken."
Sara Hallbauer: "Als Corona kam, mussten wir vom einen auf den anderen Tag umschwenken."

Sara Hallbauer ist Marketing-Verantwortliche beim Bergsport-Spezialisten Bergzeit. Dieser hat während des ersten Shutdowns, aktiv mit den Kunden via Social Media kommuniziert und diese gleich zu mehreren sportlichen Challenges aufgerufen. Dabei ist einer der Follower-Beiträge ihr ganz besonders im Gedächtnis geblieben:

„Eigentlich hatten wir für 2020 eine Kampagne rund um das Motto #bergheldin geplant, da Frauen heute im Bergsport immer noch unterrepr&aum

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats