TW-Analyse

So beliebt sind die Mode-Eigenmarken von Amazon

Amazon
Mode für Groß und Klein: Amazon Essentials ist laut "Search Frequency Report" von Emax Digital die beliebteste Mode-Eigenmarke von Amazon.
Mode für Groß und Klein: Amazon Essentials ist laut "Search Frequency Report" von Emax Digital die beliebteste Mode-Eigenmarke von Amazon.

Der E-Commerce-Dienstleister Emax Digital hat exklusiv für die TextilWirtschaft die Popularität der Mode-Eigenmarken von Amazon untersucht. Dabei schnitt Amazon Essentials am besten ab. Am erfolgreichsten sind die Private Labels des Online-Konzerns im Bereich Unterhosen. Nach Einschätzung des E-Fashion-Beraters Stefan Wenzel profitiert Amazon im Eigenmarken-Geschäft von seiner Doppelrolle als Plattformbetreiber und Händler.

Seit über sechs Jahren baut Amazon ein Imperium an Mode-Eigenmarken auf. Das Portfolio reicht von Accessoires und Damenmode über Herren- und
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats