TW-Analyse

Hugo Boss: Das lange Warten auf Grieder

Tommy Hilfiger
Ex-Tommy Hilfiger-CEO Daniel Grieder wechselt zu Hugo Boss. Allerdings kann er erst in rund einem Jahr in Metzingen antreten.
Ex-Tommy Hilfiger-CEO Daniel Grieder wechselt zu Hugo Boss. Allerdings kann er erst in rund einem Jahr in Metzingen antreten.

Dem designierten Hugo Boss-Chef Daniel Grieder wird viel zugetraut. Doch sein Antritt im Juni 2021 erfolgt später als erwartet. Das löst bei Beobachtern und Experten ziemliches Unbehagen aus. Schließlich drängt in einem sich rasant verändernden Markt die Zeit.

Dem designierten Hugo Boss-Chef Daniel Grieder wird viel zugetraut. Doch sein Antritt im Juni 2021 erfolgt später als erwartet. Das löst be

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats