TW-Analyse

"Stone Island ist wie Moncler vor zehn Jahren"

Stone Island
Farbenspiele: Poly Color Frame Patch-Programm von Stone Island
Farbenspiele: Poly Color Frame Patch-Programm von Stone Island

Remo Ruffini und Carlo Rivetti bündeln ihre Kräfte. Für einen Wert von 1,15 Mrd. Euro sichert sich Moncler den Zuschlag für Stone Island. Ruffini hat vor, Stone Island mithilfe von mehr Retail und mehr Marketing in eine globale Luxusmarke zu verwandeln. Hier die Antworten auf die zehn wichtigsten Fragen rund um die Milliardentransaktion.

Väter sollten auf ihre Söhne hören. Romeo Ruffini, Sohn von Moncler-CEO Remo Ruffini, klopfte seinem Vater eines Tags auf die Schulter

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats