TW-Analyse

Warum immer mehr britische Department Stores verschwinden

Andrew Meredith
House of Frasers-Flagschiff in London: Von den 59 Häusern der 169 Jahre alten Gruppe gibt es nur noch 43 Filialen.
House of Frasers-Flagschiff in London: Von den 59 Häusern der 169 Jahre alten Gruppe gibt es nur noch 43 Filialen.

Kaufhaus-Schwund in der britischen High Street: Seit dem BHS-Kollaps vor fünf Jahren wurden 83% der Department Stores geschlossen. Ein Hintergrundbericht der Großbritannien-Korrespondentin der TW, Elisabeth Diehl-Wobbe.

In Großbritannien gibt es noch 79 Department Stores. Vor fünf Jahren waren es noch 467 gewesen. Die Leerstände in den britischen Inne

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats