TW-Clubhouse-Talk zum Thema "The Future of Insta-Shopping"

„Shopping-Clubs für den eigenen Store“

Hayashi / Nicole Mohrmann / Ortner
Kerstin Görling, Nicole Mohrmann und Frauke Ortner (v.l)
Kerstin Görling, Nicole Mohrmann und Frauke Ortner (v.l)

Die geschlossenen Läden haben Shopping-Angeboten auf Instagram alle Türen geöffnet, etwa bei Hayashi in Frankfurt, Ortner in Dortmund und Nicole Mohrmann in München. Doch kann sich das Social Shopping auch nach dem Restart durchsetzen? Lohnt sich der Aufwand? Und wie hoch ist die Retourenquote? Ein exklusiver Erfahrungsbericht von drei Macherinnen.

Ortner-Inhaberin Frauke Ortner, Hayashi-Gründerin Kerstin Görling und Nicole Mohrmann, Inhaberin von drei gleichnamigen Geschäften in

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats